Mitglied werden!

Ein Neueinstieg ist jederzeit möglich.

Nach zwei Trainingseingheiten kann man sich entscheiden, ob man Mitglied werden möchte.

Preise:

Der Vereinsbeitrag wird am Anfang eines jeden Monats durch Lastschrift eingezogen.

Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre: 11 €/Monat

Erwachsene über 14 Jahre: 13 €/Monat

 

Gürtelprüfungen:

Dieses Thema ist insbesondere für Anfänger immer von großer Bedeutung, denn sie möchten möglichst schnell den weißen Gürtel (Obi) um den Bauch gegen einen farbigen Obi eintauschen. Man unterschiedet beim Karate zwischen Schülern und Meistern (Kyu- und Dan-Grade), zum anderen aber auch noch einmal unter den Schülern nach deren Graduierung, ausgedrückt durch die verschiedenen Gürtelfarben. Als Karate- Meister gilt, wer die Dan-Prüfung, d.h. die Prüfung zum Schwarzgurt, abgelegt und das Dan-Diplom erhalten hat.

Bei uns werden regelmäßig Gürtelprüfungen angeboten.

Neben dem "normalen Training" trainieren wir auch gezielt für den Start auf Meisterschaften. 


Datenschutzerklärung
Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!